Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen - das Kinderbuch zum Glück ab 4 Jahre

 

Hier könnt ihr ins Kinderbilderbuch für starke Herzen reinschauen:

Ich lade Euch ein, in das einzigartige Kinderbilderbuch

"Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen" reinzuschauen.

 

Taucht mit ein in dieses besondere Kinderbuch für kleine Lebensentdecker und erzählt davon allen, denen ihr helfen wollt, glücklich zu sein.

 

Über die Leidenschaft

Hanni`s Mama, Frau Hahn, sagt, wenn man etwas tut, was einem Spaß macht, oder mit jemandem zusammen ist, den man gern hat, dann hüpft das Herz.

Hanni will unbedingt auch mal erfühlen, wie das genau ist, dieses Herzenhüpfen. Das muss ja fantastisch sein.

 

Also begibt er sich einen Tag lang mit seinem Freund Wauzi auf die Spur. Sie machen einfach ganz viele Dinge, die sie mögen. Möchtest Du auch dabei sein, wenn sie ihr „Herzenhüpfen“ finden? Willst Du wissen wie Du Deines findest? Dann viel Spaß mit Hanni und Wauzi


Über die Freundschaft


 

Hanni und Wauzi sind beste Freunde. Auf der Suche nach dem Herzenhüpfen stellt Wauzi fest, dass es auch sein Herz zum Hüpfen bringt, wenn sein Freund sich freut.




Diese bezaubernden Illustrationen sind übrigens von Claske Verschoore de la Houssaije