Über mich. Nina Badelt.

Hier könnt ihr mir zuhören

Meet & greet auf der "Buch Berlin 24.-26.11.2017" am Stand des Masou-Verlages.

 

Lesungen "Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen 2018:

 

 

Termine folgen in Kürze.

 

 

 

Darf ich mich vorstellen?

 

 

1979 in Mannheim geboren habe ich schon immer gerne Aufsätze und Geschichten geschrieben.

Daran erinnern sich bestimmt meine Deutschlehrer aus Mannheim und Östringen.

Ich habe in Mannheim und in Newcastle Upon Tyne International Business Administration studiert und bin beruflich viel rumgekommen, von der Filialleitung bei Vodafone über das internationale Projektmanagement in der Marktforschung bis zum Marketing und Vertrieb in der IT-Branche. 

Schreiben ist dabei immer meine Leidenschaft und mein liebstes Hobby geblieben.

Durch meine KInder ist mir wieder voll bewusst geworden, wie wichtig wertvolle Geschichten für die Kleinen sind. 

In ihnen können Geschichten noch so viel mehr bewirken, als in uns Erwachsenen.

"Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen" ist mein erstes Kinderbuch. Es werden weitere Bücher folgen. 

Freut Euch darauf!